logo

Julia und Mirko in Haseldorf

Ganz weit hinten am Deich hatten sich Julia und Mirko mit ihren Gästen zur Hochzeit verabredet. Im zauberhaften Deichof in Haseldorf stieg die wunderbare Vintage Hochzeit der beiden bei frisch-nordischen Bedingungen. Doch die kräftige Brise liess die beiden nicht einknicken, sondern sorgte dafür, dass sich Bänder, Wimpel und Blumen lebhaft im Wind wiegten. Mit viel Liebe hatten die beiden und ihre Freunde und Verwandten den ganzen Deichhof in eine tolle Feierlocation verwandelt, wo nach der standesamtlichen Trauung unser Brautpaarshooting auf dem Deich steigen konnte. Unter dem weiten Himmel der Elbmarschen konnten wir tolle Fotos machen, anschließend ging es zum Feiern dann nach drinnen. Ein herrlich entspanntes Paar, eine tolle Location und nur ein ganz bißchen Regen, was will man mehr zum Abschluss der Hochzeitssaison 2017?

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.