logo

Als Hochzeitsfotograf im Alten Hauptzollamt

Nachdem ich bereits das Standesamt von Britta und Tobi im Januar fotografiert hatte, stieg nun im ausgehenden Hamburger Sommer die große Hochzeitsfeier und die kirchliche Trauung im Hamburger Dom, bei der ich als Hochzeitsfotograf dabei sein durfte. Schon in der unfassbar schönen Wohnung der beiden sind wahrlich aristokratische Hochzeitsfotos beim Ankleiden entstanden. Hamburg zeigte sich dann im weiteren Verlauf trotz leichter Regenneigung als Meister des Timings: Es schüttete nur, wenn wir drinnen waren, dafür umso energischer. Der Empfang im „barca“ an der Außenalster war ebenso ungefährdet wie unser Paarshooting in der Speicherstadt und der HafenCity. Abends im Alten Hauptzollamt in der Speicherstadt, wurde mal wieder klar, was diese Stadt so besonders macht. Danke, dass ich Euch begleiten durfte und für Euch alles Glück der Erde!

Comments are closed.