logo

Die Saison 2017 ist eröffnet

Die Winterpause ist vorüber, nun geht es wieder los. Erstmals mit dem neuen und leichten System von Fuji, freue ich mich besonders auf die neue Saison. Weniger Rückenschmerzen, keine kiloschweren Taschen und eine tolle Bildqualität in kleinen Gehäusen und schlanken Objektiven. Damit findet eine schon lange laufende Entwicklung ein vorläufiges Ende: Weniger Technik, weniger Ballast, mehr Aufmerksamkeit für das Geschehen und noch kreativeres und intuitiveres Fotografieren. Für mich geht es in der Hochzeitsfotografie nicht darum, das zu fotografieren, was technisch machbar ist, sondern das zu sehen und aufzunehmen, was vor meinen Augen passiert. Wer sich für diesen Umsteig findet, kann dazu alles in meinem Blog auf meiner Fotografieseite nachlesen.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine tolle Saison mit vielen netten Paaren, die ich bei diversen Probeshootings auch schon vor der Linse hatte.

 

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.