logo

Constanze und Ota in Hamburg

Conni und Ota’s Hochzeit zog sich durch das ganze Jahr: Das Probeshooting machten wir im Frühjahr in Berlin auf der Museumsinsel, die standesamtliche Hochzeit fand im Juli im Louis C. Jacob in Hamburg statt und schließlich trafen wir uns Ende August wieder für die feierliche Trauung in der wunderschönen Kirche in Nienstedten und anschließender Feier in der Villa im Heinepark. Das getting ready durfte ich in der „beautery“ in Hamburg Eppendorf fotografieren, anschließend ging es kurz zum Ankleiden und Auftanken ins Hotel Gastwerk Hamburg und dann schließlich an die Elbe für Gottesdienst und Feier. Hanseatisch durch und durch war diese Hochzeit ein Highlight im Jahr 2017: Tolle Gäste, großartige Locations und ausnahmesweise auch einmal akzeptables Wetter in diesem unfassbar regnerischen Sommer. Schön, dass ich dabei sein durfte und schön, dass ich Euch bereits im Probeshooting die Angst vor den Fotos nehmen konnte.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.