Hallo, ich bin Matthias Fischer

Hochzeitsfotograf aus Hamburg

Hochzeitsfotografie? Das ist doch dieses kitschige Gepose mit dem Bräutigam auf Knien und mit Bräuten, die an Krawatten ziehen? Stimmt, bei vielen ist das so, aber nicht bei mir. Ich biete Euch zeitlos schöne Hochzeitsfotos. Kreativ, aber nicht albern, Klassisch, aber nicht kitschig, Zeitlos, aber nicht langweilig. Das ist für mich „Hochzeitsfotografie ohne Klischees.“

Ich bin als Autodidakt zur Fotografie gekommen und habe irgenwann gemerkt, dass Menschen und Paare einfach mein Thema sind. Seit mehreren Jahren bin ich deutschlandweit als Hochzeitsfotograf unterwegs und bin immer auf der Suche nach dem einen, wichtigen Moment. Und wenn Ihr beim Anschauen der Bilder ein paar Tränchen verdrückt, dann ist ein wenig Kitsch auch in Ordnung.